Klassisch und doch modern - der Siebdruck

Auch wenn es den Siebdruck schon weit über hundert Jahre gibt, ist er auch heute noch die perfekte Lösung, wenn es um spezielle Bedruckstoffe, besondere Farbkonstellationen oder hochwertige Veredelungen geht.
Mit über 40 Jahren Erfahrung und einem breiten Maschinenpark ist SIEBDRUCK ESSLINGER auf diesem Gebiet Ihr kompetenter und leistungsstarker Partner.

"Es gibt eigentlich nichts, was wir hier nicht bedrucken können", so fasst Juniorchef Till Esslinger kurz und bündig das Leistungsspektrum seiner fünf Siebdruckmaschinen zusammen.
"Um so wichtiger ist die fundierte Beratung unseres Kunden", ergänzt er, "damit wir die jeweils optimale Lösung für ihn finden."

Ob einfarbige Strichgrafik auf Papier oder mehrfarbige Bildmotive auf Plexiglas - die Palette der Möglichkeiten scheint schier unerschöpflich.
Diese Vielfalt fasziniert auch Timo Engelfried, der seit Jahren in unserer Siebdruckabteilung arbeitet und stolz berichtet: "Es gab auch schon Serienprodukte, die wir tatsächlich mit acht Farben gedruckt haben."